top of page
AutorenbildThomas von Krafft

Adventsweg - Werhatserfunden? Gruß nach Kettershausen



An den Ständen des Adventswegs Babenhausen kam immer wieder zur Sprache, was das für eine nette Idee ist, gerade in Zeiten, in denen die Weihnachtsmärkte schließen mussten bzw. gar nicht erst aufmachen durften. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um den Erfindern den nötigen Respekt zukommen zu lassen. Bitte schreibt mir, wenn ich mich irre, aber die Kettershauser waren nach Aussagen vieler im letzten Jahr die ersten, die sowas gemacht haben. Also geht dieser Pokal an euch, liebe Kettershauser!


Auch dieses Jahr legten sich in Kettershausen wieder viele ins Zeug, heraus kamen viele gute Ideen, nette Stände, echte Hingucker und viel Nachdenkliches, Menschliches, Lustiges und Freundliches zum Lesen.


So wie es aussieht, kann man da, wie in Babenhausen, noch mindestens bis Heilig Drei König am 6. Januar wunderbar spazierengehen und staunen. Den Schnee muss man sich bei frühlingshaften Temperaturen allerdings dazudenken. Man kann den Weg auch in Shorts entlang joggen oder radeln 😉.


Hier ein paar Impressionen vom Kettershausener Adventsweg 2021:


Wir, die Liedertafel Babenhausen, wünschen besonders unseren Sänger-Kolleg*inn*en aus Kettershausen (die wie wir auch seit 1957 Mitglied der "Sängergruppe Jochum" sind!) einen guten Rutsch und einen wundervollen, harmonischen, klangvollen, glücklichen Start ins neue Jahr 2022.

Mögen die Verantwortlichen bei all ihren Maßnahmen in Sachen Pandemie die Kultur- und Kunstschaffenden nicht vergessen!

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page